ELKOM-PLAN

DMS - Dokumenten-Management-System 
 
Wer kennt nicht die tägliche Suche nach wichtigen Unterlagen und Dokumenten, die ständige Rennerei hinter bestimmten Informationen her? Die Ablage und Suche von Dokumenten ist für Menschen zeitaufwendig, für den Computer aber überhaupt kein Problem. überall dort, wo Dokumente und Informationen in Stückzahlen abgelegt werden müssen und bei Bedarf schnell verfügbar sein sollen, lohnt sich die Investition in ein Dokumentenmanagementsystem.
 
Dank inzwischen ausreichend schneller Server und einer exakten, automatischen Texterkennung können selbst große Dokumentenmengen ohne Aufwand erfasst und so abgelegt werden, dass eine spätere Suche in Sekunden zum gewünschten Dokument führt.


Mehr Transparenz in Prozesse bringen kann ebenfalls ein Grund sein, weshalb ein Dokumentenmanagementsystem vorteile im Unternehmen bringt. Produktivität und Arbeitsqualität profitieren ebenfalls. Insgesamt ist ein Dokumentenmanagementsystem - im Unterschied zu manch anderen Dingen - eine der IT-Investitionen, bei der der Return-on-Invest auf der Hand liegt und ausgerechnet werden kann.
 
Wenn Unternehmen in Zeiten des härter werdenen Wettbewerbs nach Möglichkeiten zur Kostensenkung suchen, ist elektronisches Dokumentenmanagement in jedem Fall eine Möglichkeit, die eine näheren Betrachtung rechtfertigt.

Wir bieten Ihnen die bewährte Software ELOOffice ® Solo und in Verbindung mit orgAnice®CRM an. Erst die Verbindung mit orgAnice läßt für die Organisation im Büro keine Wünsche offen.

Powered By Website Baker